ERFAHRUNG & LEIDENSCHAFT

Wir sind Perfektionisten mit Liebe zum Detail. Dabei ist jedes neue Projekt eine neue Herausforderung mit dem Ziel das Beste an Klangqualität herauszuholen.

André Masterati

Mastering Engineer

2014 erreichte André seine erste Nr. 1 Platzierung in den deutschen Album Charts und war Finalist der Mixing Competition des SOS Magazine. Es folgten weitere internationale Chartplatzierungen. Für seinen Mastering Service erhielt André das Prädikat „Empfehlung der Redaktion“ im Online Mastering Service Vergleich des BEAT Magazin.
Zu seinen Referenzen zählen nationale und internationale Interpreten wie French Montana, Patric Scott, Ty Dolla $ign, KC Rebell und Ace Hood, sowie zahlreiche Erfahrungen in den Genres Pop, EDM, Dance & Electro, Volksmusik & Schlager, Metal & Rock, Hip Hop, Hörspiel und Film im Mastering, Mixing und Recording.Neben dem möglichst perfekten Klangerlebnis ist André der zufriedene Kunde das Wichtigste an seinem Job.

Christian Nelles

Audio Engineer | Musikproduzent

Auszeichnungen

Prädikat „Empfehlung der Redaktion“ im Online Mastering Vergleich – Beat Magazin

Sound on Sound Mixing Competition Finalist 

Zahlreiche internationale Top 10 Chartplatzierungen.

Erfahre mehr über unsere Referenzen

Ty Dolla $ign
French Montana
Snipes
Julia Beautx
Eko Fresh
Volkswagen
MC Bilal
CILIA
Patric Scott
Ace Hood
Amber Skye
Baby Brown
The Promise
Stereo Pilot
Cöllner
Kölsch Royal

Farid Bang
Nevio Passaro
KC Rebell
Skulduggz
Ego Studio
CA Kinowerbung
Lunka Film
Sporthilfe Österreich
Stacia x Wunderwald
Randfigur
Out4Fame
Universal Music
Chapter One / Universal Music
We own you
Jack & Jones
Mercedes Truck

„Sonority Lab wurde mir empfohlen und dafür bin ich sehr dankbar. Hier wurde echt eine tolle Arbeit abgeliefert und das letzte aus meinen Songs herausgeholt. Sehr kompetent und angenehme Zeitgenossen. Das wird nicht die letzte Zusammenarbeit gewesen sein!”

Teo von Above The Sky aus Köln

„Ich durfte André einige Stunden über die Schultern schauen. Es war eine ungezwungene, entspannte Atmosphäre im gerade neu bezogenen Studiokomplex. Er versteht sein Handwerk und wir waren sehr zufrieden mit dem Service und vor allem Ergebniss. Wenn es zum Release kommt ist der Credit 100% garantiert ( Wir empfehlen euch uneingeschränkt weiter und wünschen weiterhin viel Erfolg in der Zukunft.”

Kas Arts von RIKAAR aus Belgien

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten?

Kontaktiere uns und erzähle uns mehr über dein Projekt.